titel

Gästebuch


Autor: Kommentar Einfügen
Tina

aus Paderborn email
Eingetragen am 04.09.2014
Eintrag 4 von 4

Eine liebevoll hergerichtete Wohnung mitten auf dem Kiez mit einem einzigartigem Flair. Man tritt aus der Tür und ist mitten im Leben. Alles fußläufig sehr gut erreichbar.. Fischmarkt..Landungsbrücken. .Michel ... Millerntorstadion...S-Bahn..was will man mehr wenn man Hamburg besucht? Sehr empfehlenswert. Ich war nicht das letzte mal da.
Uli

aus Köln email
Eingetragen am 13.07.2012
Eintrag 3 von 4

Super Lage, sehr sauber, alles top. Wenn was fehlte, z.B. Pfanne, wurde es umgehend gebracht. Einzig die Haustür macht ein hässliches Geräusch. Zu empfehlen.
Nadine

email
Eingetragen am 12.10.2011
Eintrag 2 von 4

Wir haben fünf Tage in Hamburg verbracht und mit dem kleinen, aber feinen Ein-Zimmer-Appartement viel Freude gehabt. Lage, Ausstattung und Preis waren perfekt. Fazit: sehr empfehlenswert :)
Admin

email
Eingetragen am 19.07.2011
Eintrag 1 von 4

Das Gästebuch ist eröffnet!